wir testen für Euch .

  GETESTET: BETONFACTORY

Tolle Futterbar aus Beton von der BETONFACTORY 

Unser Umzug in die neue Wohnung ist fast geschafft. Wir haben alles eingerichtet und dekoriert. Ich zeuge euch ein paar Fotos, mit ihr es euch besser vorstellen könnt. Ein bisschen skandinavisch - ein bisschen industrial Style.




Und nun haben wir eine super tolle und perfekt zu diesem Style passende Betonfutterbar bekommen. Personalisiert mit Namen.




  Hier geht's zum Test -> Einfach hier klicken

  ___________________________________

 GETESTET: DOGZ-FLECHTWERKE

Wir haben uns verliebt. Total verliebt. In Paracord. Damit hinken wir dem Trend zwar hinterher, aber trotzdem sind wir Hin und Weg. Aber zuerst einmal von Vorne. Was ist eigentlich Paracord?

  Hier geht's zum Test -> Einfach hier klicken

___________________________________

GETESTET: Pjay`s

Pjay's ist unsere absoulute Lieblingsmarkt, wenn es um hochwertige Halsbänder geht.



http://minibullishorty.blogspot.de/2015/12/pjays.html

  Hier geht's zum Test -> Einfach hier klicken

___________________________________

   GETESTET: Alsa-Hundewelt  

Ich habe ein riesiges Produktpaket von Alsa Hundewelt

erhalten. Es kam schon am Freitag an, aber ich durfte es erst heute öffnen. Es war soooo groß und wir waren total gespannt, was sich drin verbirgt.


Hier geht's zum Test -> Einfach hier klicken

 

___________________________________

  GETESTET: Fotoshooting mit Jan Jutz

Bei einem Tiershooting gehört die Bühne ganz deinem Haustier. Egal ob alleine oder mit dir zusammen. Wir haben das mal ausprobiert. Shorty ist ja ziemlich unempfindlich was Neues angeht. 

 

Wir hatten vor ein paar Tagen ein tolles Gassishooting mit dem Fotograf Jan Jutz und seinen beiden Hunden Rolli -Mischling- und Nelly -franz. Bulldogge-. Kein typisches Studioshooting, sondern ganz individuell auf uns angepasst. Ein kleines Kennenlerngassi und alle waren super entspannt. Natürlich wollen wir euch diese tollen Fotos nicht vorenthalten.

 

Hier geht's zum Bericht -> Einfach hier klicken

 

___________________________________

GETESTET: Henrys Seemannsgarn

Vor ein paar Tagen hat uns ein Paket aus dem hohen Norden erreicht. Ein kleines, süßen und wunderschönes Päckchen aus Hamburg. Beim Öffnen der Verpackung habe ich ein kleines Beutelchen entdeckt. Super liebevoll verpackt, sogar mit Shorty's Namen. Ich war sofort begeistert.





Darin befand sich diese tolle Leine von Henryl Seemannsgarn.


Hier geht's zum Test -> Einfach hier klicken

Popular Posts

Like us on Facebook

">

Flickr Images

https://instagram.com/shorty_celina/