Tolle Futterbar aus Beton von der BETONFACTORY - We are in love -

00:12

Tolle Futterbar aus Beton von der BETONFACTORY 

Unser Umzug in die neue Wohnung ist fast geschafft. Wir haben alles eingerichtet und dekoriert. Ich zeuge euch ein paar Fotos, mit ihr es euch besser vorstellen könnt. Ein bisschen skandinavisch - ein bisschen industrial Style.

Und nun haben wir eine super tolle und perfekt zu diesem Style passende Betonfutterbar bekommen. Personalisiert mit Namen.






Zunächst einmal dürft ihr aber das Gewicht nicht unterschätzen. Einerseits ein riesen Vorteil, andererseits ein Nachteil. Ich musste dieses Päckchen erstmal in die Wohnung schleppen und auspacken. ABer andererseits perfekt, damit Shorty sie nicht über die Platten hin und her schiebt. 

Die Futterbar ist komplett aus Beton gegossen und beinhaltet zwei Edelstahlnäpfe. Es ist suuuuper stylisch und passt einfach perfekt in die Wohnung. Wir sind wirklich begeistert.

Allerdings müssen wir natürlich objektiv bewerten und haben festgestellt, dass das Modell M nicht perfekt für Hunde in Shorty's Größe geeignet ist. In der Beschreibung steht auch: "Der Betonnapf in dieser Größe ist besonders für Katzen und Kleinhunde geeignet." Für uns reicht die Größe der Edelstahlnäpfe 14 cm (750 ml) & 11 cm (500ml) gerade so.  






 

  Fazit: Hochwertiges Produkt in Verarbeitung und Qualität, Praxistauglichkeit bei Größe M und Shorty's Bedarf etwas zu klein. Wir können die Futterbar von der BETONFACTORY trotzdem nur empfehlen. 


Hier kommt ihr auf die Homepage der Betonfactory ---> BETONFACTORY <---

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

">

Flickr Images

https://instagram.com/shorty_celina/